Das Erd- und Straßenbauunternehmen Timm & Scheuer GmbH wurde am 01.02.2000 von den beiden Geschäftsführern, Christian Timm und Karl-Heinz Scheuer, gegründet. Fachliche Kompetenz und Beratung sind auch im privaten Bereich immer mehr gefragt. Unser Meister- und Ausbildungsbetrieb bietet Ihnen dies auch bei Kleinigkeiten, sei es nun eine Leistung von 1 m² oder 10.000 m² oder Sanierungsarbeiten am vorhandenen Bestand.

Christian Timm
Geschäftsführer
c

Timo Wolters
Techniker

Gesche Timm
Bürokraft

Durch das altersbedingte Ausscheiden von Karl-Heinz Scheuer zum 30.06.2014 ist Christian Timm alleiniger Geschäftsführer. Für unser Büro konnten wir als Verstärkung Herrn Timo Wolters gewinnen.

Wir sorgen für Nachwuchs !!!
Seit Gründung der Firma wurden bis heute 8 Lehrlinge zum Straßenbauer ausgebildet.

Der Tätigkeitsbereich bezieht sich beim Hausbau auf sämtliche Außenanlagen wie Auffahrten, Terrassen, Friesenwälle als auch Hauskontrollschächte, Schmutz- und Regenwasserleitungen uvm. Aufträge aus kommunaler und privater Hand werden gleichermaßen fachgerecht gehandhabt.